Uwe Schütt: Hier ist der Name Programm!

Uwe Schütt hat sich vorgenommen, Ansprechpartner Nummer 1 in der Region Nord zu werden und dabei seine Initialen U.S. wörtlich zu nehmen: Unternehmen Schützen!

PLANPROTECT: Hallo Uwe! Danke, dass du dir Zeit genommen hast. Stell dich bitte kurz vor.

Uwe: Mein Name ist Uwe Schütt und bin seit dem 1. Juni 2019 bei PLANPROTECT im Vertrieb für die Region Hamburg und Schleswig-Holstein tätig.

PLANPROTECT: Was machst du morgens im Büro als erstes?

Uwe: Als Außendienstler verbringe ich viel Zeit im Auto. Also ist das quasi mein Büro und daher würde ich sagen, dass ich als erstes die Adresse des Kunden in mein Navi eingebe.

PLANPROTECT: Wie sieht ein perfekter Arbeitstag für dich aus? Wenig Stau vermute ich?

Uwe: Stimmt (lacht). Dazu dann bitte ein Auto, das alle Wünsche erfüllt und einen Chauffeur, der mich von A nach B kutschiert. Spaß bei Seite. Perfekt wären drei gut vorbereitete Termine, interessante Gespräche mit Entscheidern, die Lust auf Echtzeitüberwachung haben und mindestens einen Abschluss – als Bestätigung meiner guten Arbeit.

PLANPROTECT: Welcher Spitzname beschreibt deine Arbeitsweise am besten?

Uwe: Mein Spitzname ist Maulwerker.

PLANPROTECT: Welchen Job würdest du innerhalb des Unternehmens gerne einen Tag lang übernehmen?

Uwe aka. Maulwerker: Den Job des Technikers! Das würde mir sicher helfen, Zusammenhänge und Prozesse besser zu verstehen und Termine in Zukunft noch besser vorzubereiten.

PLANPROTECT: Welchen Song wünschst du dir auf der nächsten Firmenfeier und warum?

Uwe: Ich wünsche mir „A star is born“! Warum ist wohl selbsterklärend…

PLANPROTECT: Ich freu mich drauf (lacht). Gibt es einen Traum, den du dir noch erfüllen möchtest?

Uwe: Ja, ich würde gerne einmal mit einer Enduro durch die Wüste fahren!

PLANPROTECT: Cool! Ist Motorradfahren dein Hobby?

Uwe: Ja, auf jeden Fall. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad, schaue gute Filme oder mache Sport.

PLANPROTECT: Letzte Frage: Lieblingsreiseziel?

Uwe: Ich reise am liebsten dahin, wo meine Familie und ich ganz viel Ruhe haben und wo wenig Menschen sind.

PLANPROTECT: Das klingt erholsam. Danke, Uwe. Und einen schönen Mittwoch.

Uwe: Danke gleichfalls!

Menü