Hilfe & Kontakt

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat & Tat zur Seite.

  • Interessenten

  • Kunden

Wählen Sie als Interessent zwischen:

Kontaktformular

Sie haben Fragen oder wollen mehr über unseren ECHTZEITSCHUTZ wissen? Kontaktieren Sie uns, wir reagieren unverzüglich!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Informationen über die Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FAQs - Die häufigsten Fragen der Interessenten

Was genau ist eine Live-Täteransprache?

Live-Täteransprache bedeutet, dass die Mitarbeiter unserer Notruf- und Serviceleitstelle Einbrecher im Fall einer Alarmlösung über eine bis zu 120 Dezibel laute, direkte Ansprache von ihrem geplanten Vorhaben abhalten. Über in Ihren Räumen installierte Lautsprecher und Mikrofone fordern unsere Mitarbeiter diese auf, sich mit dem vereinbarten Passwort zu legitimieren.

Muss ich in Hardware investieren?

Nein, Sie müssen nicht in Hardware investieren. Unser ECHTZEITSCHUTZ ist eine Komplettlösung mit Preis- und Innovationsgarantie. Wir kümmern uns um die richtige Hardware, ihre Installation und die Wartung der Sicherheitstechnik. Sie zahlen lediglich eine monatliche Dienstleistungspauschale für Ihren individuellen ECHTZEITSCHUTZ.

Wie steht es um meinen Datenschutz und meine Privatsphäre?

Ihr Datenschutz und Ihre Privatsphäre sind immer zu 100 Prozent geschützt. Denn wir haben erst dann die Möglichkeit, in Ihre Räumlichkeiten zu hören oder Ihr Außengelände zu überblicken, wenn das Alarmsystem scharf geschaltet ist UND eine Alarmauslösung stattgefunden hat.

Wer alarmiert die Polizei?

Die Mitarbeiter unserer Notruf- und Serviceleitstelle informieren die Polizei, sobald sie feststellen, dass sich tatsächlich unbefugte Personen in Ihrem Gebäude oder auf Ihrem Grundstück bewegen.

Wie warte ich die Technik?

Sie müssen die von uns installierte Sicherheitstechnik nicht warten. Unser ECHTZEITSCHUTZ ist eine Komplettlösung. Das heißt: Wir kümmern uns sowohl um die Installation als auch die Wartung der Sicherheitstechnik.

Welche Zertifizierungen hat PLANPROTECT?

PLANPROTECT besitzt eine Qualitätsmanagement-Zertifizierung (ISO9001) und eine Errichter-Zertifizierung, nach der wir VdS-anerkannte Anlagen verbauen dürfen. Unsere Alarmempfangsstelle ist nach DIN EN50518 zertifiziert und unsere Notruf- und Serviceleitstelle besitzt die VdS-3138-Zertifizierung.

Welche Qualifikationen haben die Mitarbeiter in der Notruf- und Serviceleitstelle?

Unsere Notruf- und Serviceleitstelle ist nach VdS 3138 zertifiziert und unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Fachkräfte. Alle Mitarbeiter erhalten regelmäßige Schulungen und entwickeln sich sowie unseren ECHTZEITSCHUTZ stetig weiter.

Gibt es eine Förderung durch die KfW?

Bei unserem ECHTZEITSCHUTZ investieren Sie nicht in die Hardware, sondern zahlen lediglich eine monatliche Dienstleistungspauschale. Dienstleistungen sind gemäß KfW nicht förderungsfähig.

PLANPROTECT AG
Liverpooler Allee 32
41069 Mönchengladbach

T 02161 / 56 32 0
02161 / 56 32 999

info@planprotect.de
www.planprotect.de

Datenschutz | Impressum
Cookie Einstellungen ändern

TÜV-zertifizierte Schadensverhinderungsquote
Wachstumschampion-2024
Beste-Arbeitgeber-NRW-PLANPROTECT
Great Place To Work Certified

*Weitere Informationen zu unserer
Schadensverhinderungsquote finden Sie hier.

PLANPROTECT-bei-Facebook
PLANPROTECT-bei-LinkedIN
PLANPROTECT-bei-Xing
PLANPROTECT-bei-Kununu

Bewerten Sie uns bei Google oder noch einfacher bei ProvenExpert!

Erfahrungen & Bewertungen zu PLANPROTECT AG