SICHERHEIT HOCH 4

Die Dienstleistung der PLANPROTECT AG baut auf vielseitiger Erfahrung auf. Die führenden Köpfe des Unternehmens stehen für ein weitgreifendes Know-how in der Sicherheitsbranche, eine starke unternehmerische Ausrichtung, einen hohen Qualitätsanspruch sowie für eine werte- und teamorientierte Leadership.

Die Arbeit jedes Einzelnen ist auf Nachhaltigkeit und langfristige Kundenbindung ausgelegt. Leistungswille und Leidenschaft im Dienste der Auftraggeber haben höchsten Stellenwert.

DER VORSTAND

Uwe Breker

Vorstandssprecher

Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit

Uwe Breker zeichnet verantwortlich für den Bereich Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit und ist der Experte für den Markt innovativer Sicherheitslösungen. Er war über 16 Jahre für den Marktführer der Branche in Deutschland und Österreich tätig und führte das Unternehmen als Vertriebsleiter und Geschäftsführer unter die 15 erfolgreichsten Mittelständler des Landes.
Uwe Breker steht für Dynamik und Leidenschaft bei der Gewinnung neuer und nachhaltiger Kundenbeziehungen.

Mark Rappard

Vorstandssprecher

Technik und Finanzen

Mark Rappard war wie sein Vorstandskollege über 14 Jahre für die eindrucksvolle Entwicklung des Marktführers als Kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer verantwortlich. Zudem konnte er in dieser Zeit eine der modernsten Notruf- und Serviceleitstellen Deutschlands aufbauen und diese als Tochterunternehmen am Markt positionieren.
Bei der PLANPROTECT verantwortet Mark Rappard die Bereiche Finanzen und Technik und steht mit seinem Namen für Qualität und Vertrauen.

Ralf Battige

Vorstand

IT und Kundenservice

Die Kompetenzfelder von Ralf Battige heißen IT und Kundenservice. Er bringt neben seiner weitreichenden Managementerfahrung im Konzernumfeld seine Fachkenntnisse in den Bereichen Telekommunikation und IT in die Erfolgsstory unseres Unternehmens ein.
Ralf Battige steht bei der PLANPROTECT für Performance und Kundenzufriedenheit.

Thomas Mager

Vorstand

Key-Account und Marketing

Thomas Mager gehört seit einem Jahrzehnt zu den erfolgreichsten Key-Account-Managern der Branche und kennt wie kaum ein anderer die Bedürfnisse unserer bestehenden und zukünftigen Kunden.
Bei der PLANPROTECT bringt er dieses Knowhow in seinen Verantwortungsbereichen Key-Account und Marketing ein.
Thomas Mager steht für Kundennähe und Weitblick.

DER AUFSICHTSRAT

Horst Wateler

Aufsichtsratsvorsitzender

Mit Horst Wateler hat die PLANPROTECT AG einen sehr erfahrenen Manager der Finanzwelt an die Spitze ihres Aufsichtsrates gewählt. Bis zu seinem Ruhestand im Jahre 2013 war er über vier Jahrzehnte für die Stadtsparkasse Mönchengladbach in Führungspositionen im Firmenkunden-Geschäft tätig. Ab 2001 gehörte er dem Vorstand der Sparkasse an.
Ab 2008 bekleidete er die Position des Vorstandsvorsitzenden.

Heike Cohausz-Voss

Aufsichtsrat

Die Diplom-Betriebswirtin und Bankkauffrau Heike Cohausz steht der PLANPROTECT AG als Expertin für die Themen Karriere, Talente und Entwicklungsprozesse im Management zur Seite. Nach acht Jahren im Kredit- und Firmenkundengeschäft der Dresdner Bank AG in Düsseldorf hat Frau Cohausz in den Bereich Personalberatung gewechselt. Während ihrer zwölfjährigen Tätigkeit für von Rundstedt & Partner GmbH – zuletzt als geschäftsführende Gesellschafterin – hat sie umfassende Management- und Beratungserfahrung gesammelt.
Seit 2012 ist sie gemeinsam mit zwei Partnern mit ihrem eigenen  Unternehmen, der P4 Career Consulting GmbH & Co. KG, bundesweit in der Karriereberatung von Führungskräften tätig.

Walter Muyres

Aufsichtsrat

Mit Walter Muyres weiß die PLANPROTECT AG einen erfahrenen Manager in ihren Reihen, der sein Wissen weltweit in unterschiedlichsten Branchen gesammelt hat.
Er war viele Jahre Geschäftsführer der akf bank,  Vorstandsvorsitzender der HECTAS Facility Management, Board Member Jafra Cosmetics, USA und CEO der Division Thermomix, einem Teil des Vorwerk-Konzerns.
Zuletzt war er persönlich haftender Gesellschafter der international  agierenden Vorwerk-Gruppe, der er über 25 Jahre angehörte. In dieser Position war er für ein Geschäftsvolumen von 3,5 Mrd. Euro sowie für 22.000 fest angestellte Mitarbeiter und über 600.000 weltweit tätige Berater verantwortlich.

Menü